Paarshooting

Zweisam

Ganz gleich ob frisch verliebt oder schon seit vielen Jahren ein glückliches Paar – wir halten eure Liebe auf ganz besonderen Fotos fest. Bei uns sind emotionale und individuelle Bilder von euch beiden garantiert und werden auch in vielen Jahren noch eine wunderbare Erinnerung sein.

Eure Location könnt ihr selbst wählen. Besonders romantisch in der Abendsonne, bei einem gemeinsamen Spaziergang am See oder in einem besonderen Licht in unserem Fotostudio, alles ist möglich!

Ihr erhaltet 5 professionell bearbeitete Fotos im Format 13×18 cm und eine Foto-CD mit euren Fotos als hochauflösende Dateien. Weitere Fotos können gern gegen Aufpreis erworben werden.

 

Nehmt euch ruhig Zeit:

Plant für euer persönliches Shooting eine Zeit von ca. 2 Stunden ein. Die reine Shootingzeit beträgt zwischen 1 und 1,5 Stunden. Die restliche Zeit wird zur Vorbesprechung und für die Lichteinstellungen benötigt.

 

Zuschauer?

Um euch voll und ganz auf mich und die Kamera konzentrieren zu können und somit die besten Fotos zu bekommen, darf zum Shooting maximal eine Begleitperson mitgebracht werden. Bei Minderjährigen ist die Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

 

paar