Neugeborenenshootings

Neugeborenenshootings

Klitzeklein

 

Die ersten Tage im Leben eines Babys sind für alle aufregend, ganz neu und noch dazu eine unglaublich wundervolle Zeit. Doch sie geht auch unglaublich schnell vorbei!

Haltet diese besonderen Stunden auf einmaligen Fotos fest. Bilder eines schlafenden Neugeborenen strahlen so viel Ruhe und Glück aus. Und ganz nebenbei sind auch ein wunderschönes Geschenk für alle Familienangehörigen ;-)

Ein Neugeborenenshooting findet innerhalb der ersten zehn Tage nach der Geburt statt, am besten zwischen dem 6.und 10.Tag.

Warum ist das so? Wenige Tage nachdem die Babys das Licht der Welt erblicken durften, schlafen sie noch sehr viel und oft auch sehr fest. Im Tiefschlaf kann man sie dann mit viel Liebe und Geduld in Szene setzen und einmalige Bilder entstehen lassen.

Ihr erhaltet 5 professionell bearbeitete Fotos im Format 13×18 cm und eine Foto-CD mit euren Fotos als hochauflösende Dateien. Weitere Fotos können gern gegen Aufpreis erworben werden.

 

Nehmt euch ruhig Zeit:

Das Neugeborenenshooting findet ganz entspannt bei euch zu Hause statt. Plant für euer persönliches Shooting ca. 3 Stunden ein. Dabei wird nicht nur fotografiert, sondern auch viel mit eurem Schatz geschmust und gefüttert.

 

Zuschauer?

Gerade bei so einem Shooting ist viel Ruhe und Geduld wichtig. Deswegen sollten maximal die Eltern beim Shooting dabei sein, denn die kleinen Engel merken schon in den ersten Tagen, wenn etwas anders ist.

 

Wichtig für die Planung

Neugeborenenshootings lassen sich am besten langfristig planen, da auch wir einen vollen Terminplan haben. Ihr möchtet einzigartige und wundervolle Bilder eures kleinen Schatzes? Dann meldet euch gern schon während der Schwangerschaft. So können wir alles ganz in Ruhe besprechen und den ungefähren Shootingzeitraum planen. Wir freuen uns auf euch!